Anmeldung

Beitrittserklärung

Schön, dass du dich dazu entschieden hast, bei uns mitzumachen.

Du kannst entweder das Formular ausfüllen oder das unten angefügte PDF ausfüllen und den Scan per E-Mail versenden.

Zwingend erforderliche Felder sind mit einem * markiert.

    Mit diesem Anmeldeformular erkläre ich meinen Beitritt zum ASC Kronach-Frankenwald e.V.
    (Ausdauersportclub - Schwimmen, Radfahren, Laufen, Skilanglauf, Triathlon, Duathlon, MTB. BLSV-Nr. 41375)

    1. Vorsitzender Thomas Klatte, Nikolaus-Schmidt Straße 11, 96317 Kronach
    E-Mail: asc-kronach-frankenwald@t-online.de

    Ich benötige eine(n):

    Datenschutz:
    Ich bin mit der Erhebung, Speicherung und Nutzung der vorstehenden personenbezogenen Daten einverstanden.
    Meine Daten werden nur für die Zwecke der Arbeit des ASC Kronach-Frankenwald erhoben, gespeichert und genutzt.
    Die E-Mail-Adresse kann für den Versand von Informationen und für Einladungen zu satzungsgemäßen Versammlungen genutzt werden. Der Versand von Einladungen auf elektronischem Wege steht in diesem Fall dem Postweg gleich.

    Bildnutzungsrechte:
    Verwendungszweck: Veröffentlichung im Internet, in Vereinspublikationen und Printmedien.

    Bei Minderjährigen verpflichtend:

    SEPA-Lastschriftmandat:

    Weitere Hinweise:
    Datenänderungen zur Mitgliedschaft (Änderungen von Adresse, Bankverbindung usw.) haben umgehend an den Vorsitzenden zu erfolgen.
    Der Vereinsaustritt hat schriftlich unter den in der Satzung genannten Bedingungen zum Ende des Geschäftsjahres zu erfolgen. Bereits gezahlte Mitgliedsbeiträge werden nicht erstattet.

    Alternativ kannst du dich händisch über das aktuelle Formular anmelden:

    ASC-Beitrittserklärung_2023